Aviva Versicherungen

Finder empfehlen immer das Komfortrichtlinie für fehlende Begünstigte, Zumindest für die Sicherheit und den Seelenfrieden aller Administratoren und Executoren.
AVIVA unterlassen Sie Beweise von vielen anderen Verfolgungsfirmen annehmen. Wir haben mit AVIVA eine praktische Vereinbarung zur Selbstgenehmigung getroffen.

Sobald unser Bericht fertiggestellt ist, können wir umgehend Richtlinien für Ihre Prüfung beantragen und einholen. In vielen Fällen wird ein Richtlinienentwurf zusammen mit unserem Bericht übermittelt. In einigen Fällen kann ein Antragsformular erforderlich sein, und wir werden Ihnen mitteilen, wo dies der Fall ist. Prämien sind einmalige Zahlungen des Nachlasses.

Bitte beachten Sie, dass wir in den meisten Fällen nur dann eine Haftpflichtversicherung abschließen können, wenn Finders entweder einen vollständigen Bericht oder eine unabhängige Überprüfung der vorhandenen Nachforschungen abgeschlossen hat.

Wir sind autorisiert und reguliert durch die Financial Conduct Authority (FCA) Mitgliedsnummer 310772.

Finders sind der am längsten bestehende Anbieter von AVIVA Online-Richtlinien.

Bitte beachten Sie, dass alle Richtlinien nur für in Großbritannien ansässige Verstorbene gelten.

Mit allen von uns angebotenen Versicherungspolicen soll sichergestellt werden, dass die Begünstigten nach der Verteilung eines Nachlasses zu keinem späteren Zeitpunkt aufgefordert werden, ihre Erbschaft ganz oder teilweise zurückzuzahlen.

Kaution & Vollstreckungsversicherung
Fehlender Begünstigter, fehlender Wille und "Trost" -Haftpflichtversicherungen

In der Regel ist eine Versicherung erforderlich, wenn

  • Bestimmte Erben oder Zweige einer Familie können einfach nicht zurückverfolgt werden.
  • Es ist wirtschaftlich nicht mehr tragbar, die Suche nach den "vermissten" Erben fortzusetzen.
  • Wenn anscheinend alle Erben gefunden wurden und eine Komfortrichtlinie erforderlich ist.
  • Die Finder haben einen Bericht erstellt, der die Situation bestätigt und den Versicherungsschutz empfiehlt.
  • Finders Fehlende Suche Der Service wurde abgeschlossen und es wurde kein gültiges Testament gefunden.

Deckung gegen Forderungen von früheren Anspruchstellern auf ein Testament oder zusätzliche fehlende oder unbekannte Erben, die sich nach der Verteilung melden. Sehr empfehlenswert.

Deckung für zukünftige Ansprüche von bestimmten vermissten Erben oder unbekannten Teilen eines Stammbaums. Durch die fehlende Haftpflichtversicherung werden die Antragsteller vor unbekannten Verwandten geschützt.

Nach Fertigstellung unserer Fehlender Wille Service Abdeckung gegen einen Willen, der nach der Verteilung gefunden wird (oder ein neuerer Wille als derjenige, der verwendet wird), der die Empfänger enterbt, die bereits eine Erbschaft erhalten haben.

Deckung für alle möglichen Eventualitäten, ein Testament, das zu einem späteren Zeitpunkt gefunden wird, oder frühere oder zusätzliche Antragsteller auf einen nach der Verteilung anstehenden Vorbehalt.

Sie können jetzt eine 5% Rollerklausel auswählen, die automatisch die Schadensbegrenzung um 5% des ursprünglichen Betrags bei jedem der ersten 10 Jubiläen des Startdatums der Police erhöht, ohne zusätzliche Kosten.

Frage: Wie lange werden Richtlinien ausgeführt?
Es gibt keine zeitliche Begrenzung für eine Forderung oder ein Ablaufdatum für die Police.

Frage: Was ist eine "Grenze der Wiedergutmachung"?
Dies ist der Höchstbetrag, den die Versicherer im Fall einer Forderung auszahlen, oder mehrere Forderungen. Es ist daher wichtig, sicherzustellen, dass Sie die Höhe der Entschädigung in angemessener Höhe festgelegt haben, und wir können bei Bedarf darauf hinweisen.

Q. Was ist mit Zinsen auf die Höhe einer Forderung, wenn die Zeit seit der Erstellung der Police verstrichen ist?
Dies kann auf 2-Wegen vorbereitet werden. Erstens, und vielleicht einfacher, kann eine einfache Berechnung eines "Worst-Case-Szenarios" vorgenommen und die Deckungsgrenze erhöht werden, um dies abzudecken. Oft wird dies die Prämie nicht, wenn überhaupt, erhöhen. Zweitens können Sie eine "Escalator Clause" beantragen, bei der die Versicherer die Schadensbegrenzung für eine begrenzte Anzahl von Jahren (in der Regel 6-Jahre) jährlich um einen bestimmten Prozentsatz erhöhen. Diese Option erfordert eine manuelle Berechnung und benötigt daher etwas mehr Zeit, um die zu zahlende Prämie zu erhöhen. Der genaue Zinssatz und Zeitraum, für den die Zahlung fällig ist, variiert von Zeit zu Zeit und wird bestätigt, wenn eine Escalator-Klausel beantragt wird.

Versicherungspolice-Anfrage

Missing Beneficiary, Missing Will& 'comfort' Indemnity Insurances

AVIVA Insurance Products


Finders always recommend the Missing Beneficiary Comfort Policy as a minimum for the security and peace of mind of all Administrators and Executors.

AVIVA do not accept evidence from many other tracing companies.

We have a convenient ‘self-approval’ arrangement with AVIVA.

Once our report is completed we can apply for and obtain policies for your consideration instantly. In many cases a draft policy is forwarded along with our report. In some cases a proposal form may be needed and we will advise where this is the case. Premiums are one-off payments made by the Estate.

Please note that in most cases we can only obtain Missing Beneficiary Indemnity Insurance policies where Finders have either completed a full report or an independent verification of existing research.

We are authorised and regulated by the Financial Conduct Authority (FCA) membership number 310772.

Finders are the longest standing provider of AVIVA online policies.

Please note all policies are for UK domicile deceased Estates only.

The purpose of all the insurance policies we provide is to ensure that, once an Estate is distributed, those who have benefitted will never be asked to repay all or part of their inheritance at any time in the future.

Typically insurance may be required when:

  • Specific heirs or branches of a family simply cannot be traced
  • It is no longer economically viable to continue with research in an attempt to locate the ‘missing’ heirs
  • When all heirs may seemingly have been found and a comfort policy is required
  • Finders have produced a report confirming the situation and recommending insurance cover
  • Finders Missing Will Search service has been completed and no valid will has been found

Cover against claims from any prior claimants to an intestacy or additional missing or unknown heirs coming forward after distribution. Highly recommended.

Cover against future claims from specific missing heirs or unknown parts of a family tree.

On completion of our Missing Will Service cover against a Will being found after distribution (or a more recent Will than the one used) can be obtained which disinherits the beneficiaries who have already received an inheritance.

Cover for all possible eventualities, a Will being found at a later date or prior or additional claimants to an intestacy coming forward after distribution.

You can now select a 5% escalator clause which will automatically increase the Limit of Indemnity by 5% of the original amount at each of the first 10 anniversaries of the policy start date, for no extra charge.

Q. How long do policies run for?
There is no time limit on a claim being made or expiry date for the policy.

Q. What is a ‘limit of indemnity’?
This is the maximum amount the insurers will pay out in the event of a claim, or multiple claims. It is important therefore to ensure you have set the limit of indemnity at an appropriate amount and we can advise on this if required.

Q. What about interest on the amount of a claim if time has passed since the policy was issued?
This can be prepared for in 2 ways. Firstly, and perhaps more simply, a simple calculation of a ‘worst case scenario’ can be made and the limit of indemnity increased to cover for this. Often this will not increase the premium by much, if at all. Secondly, you can request an ‘Escalator Clause’, whereby the insurers will increase the limit of indemnity by a certain % each year for a limited number of years (usually 6 years). This option requires some manual calculation and therefore takes a little more time to obtain and will increase the premium payable. The exact rate of interest and period it is payable for varies from time to time and will be confirmed when an Escalator Clause is requested.

Insurance Policy enquiry