Qualitätssicherung und Beschaffung

Bei Finders International ist es für uns von größter Bedeutung, die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen. Dies hilft uns nicht nur dabei, eine vertrauenswürdige Marke in einer unregulierten Branche aufzubauen, sondern hilft uns auch, die Loyalität und den Respekt unserer Kunden zu wahren.

Wir wissen, dass die öffentlichen Stellen stark unter finanziellem Druck stehen. Deshalb können Sie sich bei der Verwendung von Finders International darauf verlassen, dass wir nicht nur einen großen Erfahrungsschatz und Erfahrung in der Familienforschung und bei der Suche nach Angehörigen zur Verfügung stellen können, sondern auch Zugang zu einer kostenlosen Rechtsberatung für Angehörige unseres ausgewählten Gremiums bieten von unabhängigen Anwälten, ohne Kosten und ohne Risiko. Unsere Aufgabe ist es, Ihren Job überschaubarer zu gestalten.

Bei der Zusammenarbeit mit Anwälten von Privatkunden sind wir uns bewusst, dass Ihr Ruf und Ihre Vorschriften wichtig sind. Aus diesem Grund beschäftigen wir mehr NALP-Paralegals als jedes andere Unternehmen und verfügen über eine Reihe von Akkreditierungen und Codes, die für Qualität sorgen.

Wir überwachen und verbessern kontinuierlich unser gesamtes Leistungsspektrum, um sicherzustellen, dass alle Kunden immer wieder zu uns kommen.

Personal


Alle Mitarbeiter von Finders International sind DBS-geprüft. Sie sind hochqualifiziert und die einzelnen Akkreditierungen sind auf der Website aufgeführt Unser Team Seite. Alle Mitarbeiter sind angestellt und erhalten keine Provisionserlöse. Ständige Weiterentwicklung, Schulung und Überwachung sind Teil der Personalstruktur und wir sind stolz auf die Qualität unseres Teams.

ISO


ISO 27001 Informationssicherheits-Managementsystem:

Finders International ist ISO 27001-zertifiziert. Dies bedeutet, dass wir einen ganzheitlichen Ansatz bei der Verwaltung eines robusten, dynamischen und anpassungsfähigen Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS) verfolgen. Auf diese Weise können wir unseren Kunden und anderen Stakeholdern versichern, dass wir die Sicherheit der von uns gespeicherten Informationen umfassend verwalten.

ISO 9001 Qualitätsmanagementsystem:

Finders International wurde mit der ISO 9001-Zertifizierung ausgezeichnet, einem international anerkannten Standard, der sicherstellt, dass unsere Dienstleistungen durch ein effektives Qualitätsmanagementsystem die Anforderungen der Kunden erfüllen.

ISO 14001 Umweltmanagement:

Finders International wurde nach ISO 14001 zertifiziert. Diese Norm bestätigt das Streben des Unternehmens nach Qualität, kontinuierlicher Verbesserung und ökologischer Verantwortung.

Beschaffung


Finders International ist ein mit Ausschreibungen ausgezeichnetes Unternehmen. Auch bei der Beschaffung waren wir erfolgreich, und wir bieten gerne, wenn sich eine Chance ergibt.

Für weitere Informationen darüber, wie wir öffentliche Einrichtungen unterstützen können, kontaktieren Sie uns bitte.

Kontaktieren Sie uns

Quality assurance and procurement

At Finders International meeting our clients’ requirements and expectations with respect to our products and services is of paramount importance to us. This not only helps us build a trustworthy brand in an unregulated industry but also helps us in maintaining client loyalty and respect.

We know that public sector bodies have been under intense financial pressure. That’s why when you use Finders International you can rest assured that we are able to not only provide a wealth of experience and expertise in family research and locating next of kin, but also offer access to free legal advice for next of kin from our selected panel of independent solicitors, at no cost and no risk. Our job is to make your job more manageable.

When working with Private Client solicitors we are aware that your reputation and regulation are important. That’s why we employ more NALP paralegals than any other firm and have a range of accreditations  and codes that ensure quality throughout.

We are continually monitoring and improving across the entire range of services we provide in order to ensure  all customers return to us time and time again.

Staff


All Finders International staff have been Enhanced DBS checked. They are highly trained and individual accreditations are listed on the Our People page. All staff are salaried and do not receive any commission- based income. Continuous development, training and supervision are part of the staffing structure and we pride ourselves on the quality of our team.

ISO


ISO 27001 Information Security Management System:

Finders International is ISO 27001 certified, this means that we have taken a holistic approach in managing a robust, dynamic and adaptable information security management system (ISMS). This allows us to provide assurances to our customers and other stakeholders that we are comprehensively managing the security of the information we hold.

ISO 9001 Quality Management System :

Finders International have been awarded ISO 9001 certification, an internationally recognised standard that ensures our services meet the clients needs through an effective quality management system.

ISO 14001 Environmental Management:

Finders International have been awarded ISO 14001 certification. This standard endorses the company’s quest for quality, continuous improvement and environmental responsibility.

Procurement


Finders International are a tender-winning company. We have also been successful in procurement exercises and are happy to bid should an opportunity arise.

For more information on how we can assist any public sector body, please contact us.

Contact Us