Nächste Veranstaltung: Leere Häuser Webinar 1. Juli 2021 | 10:30 Uhr Kosten: KOSTENLOS

Hier registrieren

Finders Internationale

Finders International identifiziert und verfolgt Erben von Grundstücken, Immobilien und Vermögenswerten weltweit.

Wir haben mehrere Auszeichnungen für 'Bestes britisches Nachlassforschungsunternehmen' und kann Verfolgen Sie unsere Wurzeln bis 1964. Wir beschäftigen mehr legal qualifiziertes Personal als jedes andere britische Unternehmen und stellen die Professionalität bei allem, was wir tun, in den Vordergrund.

Wir dienen dem öffentlichen SektorRechtsabteilungen für Privatkunden, Anwälte, Rechtsanwälte, Treuhand- und Nachlassverwaltungsunternehmen und nicht beanspruchte Vermögensabteilungen weltweit. Wir ... auch Suche nach vermissten oder unbekannten Besitzern von leer stehenden Häusern und Grundstücken.

Begünstigte und Kundenbetreuung ist unsere Priorität und unsere Mitarbeiter sind die am besten in unserer Branche ausgebildet.  

Wir sind Gründungsmitglieder der Internationale Vereinigung professioneller Nachlassforscher, Dies ist die erste und renommierteste internationale Regulierungsbehörde mit zahlreichen Mitgliedsunternehmen aus der ganzen Welt.

Nach unseren erfolgreichen Auftritten in der BBC-Serie 'Heir Hunters'Wir sind als die Sprecher unserer Branche mit über anerkannt 100 Medienauftritte zu unserer Ehre. Unsere erstaunlichen und emotionalen Geschichten zeigen, wie wir dazu beigetragen haben, das Leben der Nutznießer, die wir verfolgen, zu bereichern und zu verbessern.

Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Online- oder Download-Formular aus und wir beginnen sofort.

Wir werden Ihren Fall umgehend bewerten und Ihnen unsere Empfehlungen zukommen lassen.

Nicht sicher, wie es weitergehen soll oder ob wir helfen können? Treten Sie in Kontakt, wir sind hier, um zu helfen!

Heir Hunters


Die TV-Serie „Heir Hunters“ folgt der Arbeit von Finders International, einem mehrfach preisgekrönten britischen Unternehmen für Nachlassforschung, auf der Suche nach Erben von Menschen, die ohne Willen gestorben sind und ihre Ländereien nicht beansprucht haben.

Unsere lohnende Arbeit hat es uns auch ermöglicht, Familien wieder zusammenzuführen und faszinierende Einblicke in ihre Vergangenheit zu gewähren.

Neben der Suche nach vermissten Begünstigten bieten wir auch eine Reihe von Unterstützungsdiensten an, die den Begünstigten helfen, die wir in jeder Phase und in jedem Aspekt des Prozesses der Nachlass- oder Vermögensvereinigung ausfindig machen.

Eine Hauptfirma auf BBC1 'Erbenjäger' Bereitstellung von forensischer Genealogie- und Nachlassforschung durch Experten

Warum haben wir Sie kontaktiert?


Finders International ist ein Unternehmen von Nachlassgenealogen, das Angehörige und Nutznießer aufspürt, um Nachlässe zu gründen und Vermögenswerte mit ihren rechtmäßigen Erben zu vereinen. Wir identifizieren und lokalisieren auch Eigentümer von leere Häuser und Eigentum.

Unsere Nachlassforschungsteams arbeiten intensiv mit Anwälten in Privatkunde, Testamente und Nachlass- und Vertrauensmannschaften sowie mit der öffentliche Sektor und unsere internationalen Partner.

Wenn wir Sie kontaktiert haben, liegt dies daran, dass wir entweder glauben, dass Sie das sind Begünstigter wir suchen, oder Sie kennen die Person oder Familie, die wir suchen. In jedem Fall ist die von uns geleistete Arbeit für die von uns verfolgten Personen immer von finanzieller Bedeutung.

Wir sind ein hoch akkreditierte Firma Viele Mitarbeiter wurden von anerkannten Organisationen für Trauer, psychische Gesundheit und Demenz geschult. Wir werden von der reguliert Internationale Vereinigung professioneller Nachlassforscher (IAPPR) und haben zahlreiche gesetzlich geschulte Mitarbeiter und Rechtsassistenten in unserem Team.

Medienfunktionen

Next Event: International Asset Services, 11th May 2021 | 10:30am, Cost: FREE

Read More

Finders International

Finders International identifies and traces heirs to estates, property, and assets worldwide.

We have won multiple awards for ‘Best UK Probate Research Firm’ and can trace our roots back to 1964. We employ more legally qualified staff than any other UK firm, putting professionalism at the forefront of everything we do.

We serve the public sectorprivate client legal departments, solicitors, lawyers, trust and estate administration companies and unclaimed asset departments worldwide. We also find missing or unknown owners of empty homes and property.

Beneficiary and customer care is our priority and our staff are the most highly trained in our industry.  

We are founder members of the International Association of Professional Probate Researchers, which is the first and most prestigious international regulatory body, which has numerous member companies from around the world.

Following our successful appearances on the BBC series ‘Heir Hunters’ we are recognised as the spokespersons of our industry with over 100 media appearances to our credit. Our amazing and emotional stories show how we have helped enrich and enhance the lives of the beneficiaries we trace.

Call us or complete the online or downloadable form and we’ll get started immediately.

We will assess your case promptly and send you our recommendations.

Not quite sure how to proceed or if we can assist? Get in touch, we are here to help!

Heir Hunters


The “Heir Hunters” TV series follows the work of Finders International, multiple award-winning UK Probate Research company, as we search for the heirs of people who have died without a will, leaving their estates unclaimed.

Our rewarding work has also enabled us to reunite families and provide fascinating insights into their pasts.

In addition to tracing missing beneficiaries, we also offer a range of support services helping the beneficiaries we locate with every stage and aspect of the probate or asset reunification processes.

A main firm on BBC1 ‘Heir Hunters’ providing expert forensic genealogy & probate research

Why have we contacted you?


As a firm of probate genealogists, Finders International trace next-of-kin and beneficiaries to estates and reunite assets with their rightful heirs. We also identify and locate owners of empty homes and property.

Our probate research teams work extensively with solicitors in private client, wills and probate and trust teams as well as with the public sector and our international partners.

If we have contacted you, this is because either we believe you may be the beneficiary we are looking for, or you may know the person or family we are seeking. Either way, the work we do is always of financial benefit to the people we trace.

We are a highly accredited firm and many staff have been trained by recognised bereavement, mental health and dementia organisations. We are regulated by the International Association of Professional Probate Researchers (IAPPR) and have numerous legally trained staff and paralegals amongst our team.

Media Features