Begünstigte von nicht beanspruchten Vermögenswerten


Es wird geschätzt, dass es in Großbritannien nicht beanspruchte Vermögenswerte im Wert von bis zu 200 Mrd. GBP gibt. Diese beinhalten:

  • Renten;
  • Lebens- oder andere Versicherungspolicen;
  • Pläne speichern;
  • Beteiligungen;
  • Ruhende Konten;
  • Dividenden;
  • Kundenkontoguthaben;
  • Physische Vermögenswerte, Eigentum oder Wertgegenstände;
  • Jedes andere Guthaben aus Tausenden oder Quellen!

Vermögenswerte bleiben aus verschiedenen Gründen nicht beansprucht. Beispielsweise ist der Vermögensinhaber möglicherweise umgezogen, verstorben oder reagiert nicht mehr, wenn die Korrespondenz an seine letzte bekannte Adresse gesendet wird. Von Verstorbenen gehaltene Vermögenswerte können nicht beansprucht werden, wenn die nächsten Angehörigen oder die Nachlassverwalter nichts davon wissen.

Simonne im Gespräch mit den Begünstigten

In 2019:

13000+

Begünstigte gefunden

59

Verschiedene Länder

1300+

Gelöste Fälle

Warum sollten Sie sich für Finders International entscheiden?

Finders International hat Begünstigte aus der ganzen Welt mit nicht beanspruchten Geldern, die in ihrem Namen oder aufgrund des Todes des Vermögensinhabers gehalten werden, erfolgreich wieder zusammengeführt.

Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen helfen, das Ihnen zustehende Geld zurückzuerhalten, unterschreiben Sie einfach unsere Vereinbarung und senden Sie die erforderlichen Dokumente. Wir kümmern uns um den Rest des Prozesses und alle Nebenkosten werden durch unsere Provision gedeckt.

Wenn Sie ein Unternehmen oder eine Organisation sind Sie haben nicht beanspruchte Gelder, Immobilien oder Konten und möchten, dass wir bei der Suche nach Begünstigten helfen. bitte kontaktieren Sie uns oder sehen Sie unsere Asset Reunification Service

FAQ

Finders International wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn wir einen Vermögenswert gefunden haben, zu dem Sie oder jemand, den Sie vielleicht kennen, berechtigt sind.

Bitte kontaktieren Sie uns über Telefon, Brief oder E-Mail um uns mitzuteilen, dass die genannte Person / en nicht mehr an der Adresse wohnt. Wenn Sie Informationen haben, die uns bei der Suche nach der Person helfen können, wie z. B. eine Weiterleitungsadresse, Angaben zu einem Immobilienverwalter oder Immobilienmakler, informieren Sie uns bitte so bald wie möglich.

Wir werden Sie niemals bitten, direkte Zahlungen an uns zu leisten. Unsere Gebühr wird im Voraus mit Ihrer Zustimmung als fester Prozentsatz des Ihnen zustehenden Endbetrags festgelegt und nur dann gezahlt, wenn Sie es sind. Finders International arbeitet häufig ohne Gewinn / ohne Gebühr. Sollte Ihr Anspruch aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich sein, werden unsere Zeit und Kosten abgeschrieben und Sie schulden uns nichts.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Inkassobüros sind und uns nur mit der positiven Rückverfolgung von Vermögenswerten befassen.

Finders International verwendet verschiedene Datenbanken, in denen öffentliche Aufzeichnungen gespeichert sind. In Übereinstimmung mit unserer ISO 27001 Standardmäßig sind wir vollständig GDPR-konform.

Die meisten Vermögenswerte werden innerhalb von 6 bis 18 Monaten eingezogen. Das Timing kann jedoch durch die individuellen Merkmale des jeweiligen Falles beeinflusst werden.

Testimonial: Frau A aus Surrey kontaktierte uns, nachdem sie unseren Brief erhalten hatte, um uns mitzuteilen, dass sie von dieser nicht eingeforderten Summe wusste und dass sie vernachlässigbar war. Sie unterschrieb jedoch unser Formular und wir fanden heraus, dass ihr £ 38,000 fällig waren! Sie kommentierte: "Ich bin schockiert und erfreut - und Ihnen sehr dankbar für Ihre Arbeit!"

Kontakt

Beneficiaries to Unclaimed Assets


It is estimated that there is up to £200 billion worth of unclaimed assets in the UK. These include:

  • Pensions;
  • Life or other Insurance Policies;
  • Saving plans;
  • Shareholdings;
  • Dormant accounts;
  • Dividends;
  • Client account funds;
  • Physical assets, property, or items of value;
  • Any other credit balance from thousands or sources!

Assets remain unclaimed for various reasons. For example, the asset holder may have moved, passed away, or is unresponsive when correspondence is sent to their last known address. Assets held by deceased persons may remain unclaimed where next of kin or the Estate Executors are unaware of them.

Simonne talking to beneficiaries

In 2019:

13000+

Beneficiaries located

59

Different Countries

1300+

Solved Cases

Why Choose Finders International?

Finders International have successfully reunited beneficiaries from across the world with unclaimed funds held in their name or due to them as the asset holder has passed away.

If you wish us to help recover the money due to you, simply sign our agreement and send the required documents. We will take care of the rest of the process and any incidental costs are covered by our commission fee.

If you are a company or organisation holding unclaimed funds, property, or accounts, and would like us to help locate beneficiaries, please contact us or see our Asset Reunification Service page.

FAQ

Finders International will contact you if we have located an asset that we believe you, or someone you may know, is entitled to.

Please contact us via phone, letter, or email to let us know that the named person/s no longer lives at the address. If you have any information that may help us locate the individual, such as a forwarding address, details of a property manager, or estate agent, please inform us as soon as possible.

We will never ask you to make any direct payments to us. Our fee is set in advance with your agreement, as a fixed percentage of the final sum due to you, paid only when you are. Finders International will often work on a no win/no fee basis. Should your claim be unsuccessful for any reason, our time and expenses will be written off and you will not owe us anything.

No. Please note that we are not debt collectors and are only involved with positive asset tracing.

Finders International use various databases which hold public records. In accordance with our ISO 27001 standard, we are fully GDPR compliant.

Most assets are recovered within 6-18 months. However, timings can be influenced by the individual characteristics of each case.

Testimonial: Mrs A from Surrey contacted us having received our letter to inform us she thought she knew about this unclaimed sum and that it was negligible. However, she signed our form and we found out she was due £38,000! She commented “I’m shocked and delighted – and very grateful to you for your work!”

Contact Us