Begünstigte von Nachlässen verstorbener Personen

Wenn eine Person stirbt, kann sie dies tun, ohne einen letzten Willen und ein Testament zu hinterlassen, oder der von ihnen gemachte Wille ist ungültig. In beiden Fällen wird der Nachlass dann als „Intestität“ behandelt, und die Regeln für die Erbfolge treten je nach Land (oder Staat), in dem sie gestorben sind, in Kraft.

Finders International hat über Jahrzehnte mit Tausenden von Anwälten zusammengearbeitet, bei denen sie Probleme hatten, die richtigen Begünstigten für die Intestität zu identifizieren und zu finden. Ebenso kommen sie zu uns, wo eine benannte Person in einem Testament nicht gefunden werden kann und professionelle Hilfe benötigt wird.

In anderen Fällen arbeiten wir unabhängig oder mit unseren internationalen Partnern zusammen, um die Begünstigten auf eigenes Risiko und auf eigene Kosten aufzuspüren, und werden dann auf der Grundlage von Eventualgebühren bezahlt. Dies bedeutet, dass wir aufgrund der fehlenden Begünstigten, die wir gefunden haben, einen Prozentsatz der Beträge erhalten, jedoch nur dann, wenn ein Fall erfolgreich verteilt wurde.

Wenn Ihnen eine Vereinbarung zugesandt wurde, bitten wir Sie, diese zu unterzeichnen und an uns zurückzusenden, damit wir Sie - ohne Kosten oder finanzielles Risiko für Sie - vertreten und den Betrag geltend machen können, auf den Sie Anspruch haben.

Wir sind ein preisgekröntes Unternehmen und eines der größten Unternehmen weltweit in unserer Branche. Mit unerreichten Standards und Vorteilen bieten wir den Erben, die wir finden, einen sicheren Service.

Beneficiaries to Deceased Persons Estates

When a person passes away they may do so without leaving a Last Will & Testament or the Will they made is invalid. In both cases the estate is then treated as ‘intestacy’ and the rules of intestate succession come into force, according to the Country (or State) in which they died.

Finders International have worked with thousands of solicitors over decades where they have encountered problems identifying and locating the correct beneficiaries on intestacy. Similarly they come to us where a named person in a Will cannot be found and professional help is needed.

In other cases we work independently or with our international partners to trace beneficiaries at our own risk and expense and are then paid on a contingency fee basis. This means that we are paid a percentage of the sums due to the missing beneficiaries we have located, but only if and when a case is successfully distributed.

If an Agreement has been sent to you then we ask you to sign and return this to us so that we may represent you – at no cost or financial risk to you – and claim the amount you are entitled to.

We are an award winning firm and one of the largest firms globally in our industry. With standards and benefits that are unmatched, we provide a safe and secure service to the heirs we locate.