Familienstammbäume und lange verlorene Verwandte

Wir produzieren oft einen detaillierten Familienstammbaum und verfolgen natürlich viele Familienmitglieder, von denen einige den Kontakt verloren haben oder noch nie von einander gehört haben und gerne Kontakt aufnehmen würden.

Stammbäume


Wenn Sie unsere Leistungen auf Honorarbasis behalten haben und wir einen Familienstammbaum als Teil unserer Arbeit zusammengestellt haben, kann Ihnen eine Kopie davon zugesandt werden. Um dies zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt Ihrer Erbschaft (eine Kopie pro Person, die unsere Dienste behalten hat). Zusätzliche Kopien unseres Stammbaums können gegen eine Gebühr erworben werden.

Familienstammbäume enthalten keine Namen, Adressen oder Kontaktdaten von anderen Begünstigten, da wir gemäß unseren Datenschutzregistrierungsanforderungen diese Informationen vertraulich behandeln müssen (siehe Credentials & Akkreditierungen).

WICHTIGE NOTIZ: Finder erlauben nicht, dass Kopien unserer Familienstammbäume oder Details unserer Forschung in einem Forum, auf einer Website oder in anderen öffentlich zugänglichen Medien online gestellt werden. Dies kann den Versicherungsschutz ungültig machen.


Lange verlorene Verwandte finden


Wenn Sie auf lange verlorene Verwandte oder auf bisher unbekannte Familienmitglieder aufmerksam geworden sind, möchten Sie vielleicht Kontakt aufnehmen. Wir können Ihnen dabei helfen. Sobald Sie Ihre Erbschaft erhalten haben, können Sie uns einen Brief zur Weiterleitung an Ihren Verwandten schicken. Wir bitten darum, dass Ihr Brief für die Durchsicht geöffnet wird, da wir keine unangemessene Post weiterleiten können. Sie werden es zu schätzen wissen, dass Ihr Verwandter nicht verpflichtet ist zu antworten, aber nach unserer Erfahrung tun sie das normalerweise und wir haben viele glückliche Wiedersehen im Laufe der Jahre ermöglicht. Kontakt.

Family trees & long lost relatives

We often produce a detailed family tree and, of course, trace many members of a family, some of whom may have lost touch or never heard of each other and would like to make contact.

Family Trees


If you have retained our services on a contingency fee basis and we have compiled a family tree as part of our work, a copy of this can be sent to you. In order to receive this, please contact us after you receive your inheritance (one copy per person who has retained our services). Additional copies of our family tree may be purchased for a fee.

Family trees do not include any names, addresses or contact details of other beneficiaries as we are required to hold such information in confidence in accordance with our Data Protection Registration requirements (see Credentials & Accreditations).

IMPORTANT NOTE: Finders do not allow copies of our family trees or details of our research to be posted online on any forum or website or in any other publicly accessible media. To do so may invalidate insurance cover.


Finding long lost relatives


Having become aware of long lost relatives or previously unknown family members you may wish to establish contact. We can help you to do this. Once you have received your inheritance you may send us a letter for forwarding to your relative. We ask that your letter is unsealed for our perusal as we cannot forward any mail that may be inappropriate. You will appreciate that your relative is not obliged to reply, but in our experience they usually do and we have facilitated many happy reunions over the years. Contact us.