Häufig gestellte Fragen

Wir hoffen, dass das Folgende hilfreich ist, aber bitte zögere nicht Kontakt mit irgendwelchen anderen Fragen, die Sie vielleicht haben.

Sie sind immer willkommen, unsere Büros persönlich zu besuchen. Wenn Sie einen Besuch vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Case Manager.

Alternativ können wir einen unserer Vertreter zu Ihnen nach Hause oder zur Arbeit oder an einen anderen bestimmten Ort schicken, wenn dies für Sie bequemer ist.

Die Anwaltsgebühren für britische Güter werden vom allgemeinen Nachlass gezahlt und vor der Verteilung abgerechnet. Begünstigte haften nicht. Ein zusätzlicher Bonus für Finders-Kunden ist, dass wir dies arrangiert haben Vorzugsbedingungen mit einem Gremium unabhängiger Firmen von SRA regulierten Anwälten. Wenn sie sich für die Verwaltung eines Nachlasses entscheiden, haben sie sich bereit erklärt, auf ihre Gebühren zu verzichten, falls das Nettovermögen zahlungsunfähig ist oder weniger als £ 500 beträgt. Wenn Sie also eine Anwaltskanzlei im Finders-Gremium verwenden, können Sie niemals Rechtskosten für die persönliche Bezahlung hinterlassen.

Während Finders eine bekannte und hoch angesehene internationale Firma von Nachfolge-Genealogen sind, erkennen wir an, dass unser Kontakt für die Beteiligten eine völlige Überraschung sein kann.

Einzelheiten zu unseren Referenzen und Akkreditierungen finden Sie hier und Testimonials können gelesen werden hier.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Finder spekulativ mit der Recherche beginnen und den Immobilienwert nicht kennen. In diesen Fällen dauert es einige Zeit, um einen genauen Immobilienwert zu ermitteln. Ihr tatsächlicher Anteil an dem Nachlass wird durch das Intestazitätsgesetz definiert und Hinweise dazu, wie dies gefunden werden kann hier. Manchmal wissen wir zu Beginn den ungefähren Wert eines Vermögenswerts oder ungefähren Immobilienwertes.

Nein! Obwohl Finder Teil des geworden sind BBCs "Erbenjäger" -Programm, Sie werden ohne Ihre vorherige Zustimmung nie benannt oder vorgestellt. Wir betrachten die Vertraulichkeit der Kunden als äußerst wichtig und sind streng an das Datenschutzgesetz und unsere ISO-Akkreditierungen gebunden.

Nein, wir verzichten auf unsere Kosten und Provision, wenn die Reklamation aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich ist.

Wenn Sie sich dafür entschieden haben, eine Anwaltskanzlei unseres Gremiums aus bevorzugten, von der Solicitors 'Regulatory Authority regulierten Unternehmen zu beauftragen, verzichten sie ebenfalls auf ihre Gebühren.

Wenn Sie jedoch eine andere Anwaltskanzlei oder eine Vermögensverwaltungs- oder Nachlassverwaltungsfirma einsetzen, unterliegen sie möglicherweise nicht der Anwaltsregulierungsbehörde und sind nicht damit einverstanden, auf Gebühren zu verzichten.

Wir sind geregelt durch die International Association of Professional Probate Forscher, Genealogen & Heir HuntersDies ist eine prestigeträchtige globale Körperschaft, die Vorschriften, Verhaltenskodexe und Ethik anbietet.

Wir haben auch ein Professional Conduct-Code sowie zahlreiche Akkreditierungen.

Es gibt keine allgemeine Regierungs - oder Regierungsbehörde für Ahnenforschung im Vereinigten Königreich.

Dies ist eine gemeinsame Aussage, die wir von den Begünstigten hören! Sobald die Genealogie jedoch entwirrt ist, wirst du feststellen, dass der Verstorbene ein sehr entfernter Verwandter ist, von dem du noch nie gehört hast, und du könntest überrascht sein.

Sobald Finders die notwendigen Familienuntersuchungen durchgeführt und die erforderlichen Dokumente von den berechtigten Verwandten zurück erhalten haben, werden wir die vollständigen Ergebnisse in einem Familienbericht für die Nachlassverwahrungsstellen (in der Regel eine Anwaltskanzlei) zusammentragen. Sie werden dann durch die Nachlassverwaltung arbeiten, die das Sammeln von Vermögenswerten und das Begleichen von Verbindlichkeiten umfasst. Sobald die Rechtsanwälte die Nettosumme für die Verteilung haben, werden sie in der Lage sein, die Berechtigung jedes Berechtigten zu berechnen und mit der Verteilung der Mittel fortzufahren.

Im Allgemeinen werden alle persönlichen Vermögenswerte des Verstorbenen, die als wertvoll betrachtet werden, in liquide Mittel umgewandelt und bilden einen Teil des Vermögenswerts des Nachlasses, der auf die Familie aufgeteilt wird.

Andere Gegenstände, wie etwa alte Familienfotos, können aufbewahrt worden sein, und die Nachlassverwalter können möglicherweise veranlassen, dass diese kopiert oder an die interessierten Begünstigten gesendet werden.

Der Job von Suche nach fehlenden Begünstigten ist traditionell als Nachlassgenealogie, Nachlassforschung oder forensische Genealogie bekannt, aber als Ergebnis der gleichnamigen BBC-Fernsehsendung ist "Heir Hunters" ein populärer Begriff geworden.

In den meisten Fällen sind wir die einzige Firma, die berechtigt ist, an einer bestimmten Angelegenheit zu arbeiten.

Manchmal initiieren und finanzieren wir selbst Untersuchungen zu Fällen, um Nutznießer von Immobilien oder Vermögenswerten zu finden, die scheinbar nicht in Anspruch genommen werden. In diesen Fällen erhalten Sie möglicherweise Ansätze von mehr als eine Firma.

Im Allgemeinen arbeiten wir jedoch an Fällen, von denen keine andere Firma Kenntnis haben sollte. Wenn Sie also von einer anderen Person Korrespondenz erhalten, können Sie dies gerne tun Kontakt um Rat fragen.

Bitte beachten Sie, dass, obwohl ungewöhnlich, es einige Betrügereien und betrügerische Händler gibt, die von Zeit zu Zeit arbeiten.

Frequently asked questions

We hope the following will be helpful, but please do not hesitate to contact us with any other questions you may have.

You are always welcome to visit our offices in person. Should you wish to arrange a visit, please contact your Case Manager.

Alternatively we can send one of our representatives to visit you at home or work or another specified location if this is more convenient for you.

Lawyers’ fees on UK estates are paid by the general estate and settled before any distribution takes place. Beneficiaries are not liable. An added bonus for Finders clients is that we have arranged preferential terms with a panel of independent firms of SRA regulated solicitors. When chosen to administer an estate they have agreed to waive their fees should the net estate be insolvent or amount to less than £500. Thus, by using one of Finders panel of solicitors, you can never be left with any legal fees to pay personally .

Whilst Finders are well known and highly reputable international firm of probate genealogists we acknowledge our contact may come as a complete surprise to those involved.

Details of our credentials and accreditations can be found here and Testimonials can be read here.

It is not uncommon for Finders to begin research speculatively and be unaware of the Estate value. It takes some time to establish an accurate estate value in these cases. Your actual share of the estate is defined by Intestacy Law and advice on how this works can be found here. Sometimes we know the approximate value of an asset or approximate estate value at the outset.

No! Although Finders have become part of the BBC’s “Heir Hunters” programme, you will never be named or featured without your prior approval. We regard client confidentiality extremely highly and are bound strictly by the Data Protection Act and our ISO accreditations.

No. We waive our costs and commission if the claim is unsuccessful for any reason.

If you have chosen to use a firm of solicitors from our panel of preferred Solicitors’ Regulation Authority regulated firms they will also waive their fees.

However, if you use any other firm of solicitors or a Probate or Estate administration firm they may not be regulated by the Solicitors’ Regulation Authority and may not agree to waive fees, so please exercise caution.

We are regulated by the International Association of Professional Probate Researchers, Genealogists & Heir Hunters, which is a prestigious global body offering regulation and codes of conduct and ethics.

We are also have a Professional Conduct Code as well as numerous accreditations.

There is no overall governing or government regulatory body for probate genealogy in the UK.

This is a common statement we hear from beneficiaries! However, once the genealogy is unravelled, you may find that the Deceased is a very distant relative you have never heard of and you could be surprised.

Once Finders have completed the necessary family research and received the required documents back from the entitled kin, we will collate the full findings into a family report for the Estate Custodians (usually a firm of Lawyers). They will then work through the estate administration which involves collecting the estate assets and settling any liabilities. Once the Lawyers have the net sum for distribution, they will be in a position to calculate each beneficiary’s entitlement and proceed with distribution of funds.

Generally, any of the Deceased’s personal possessions considered of value will ultimately be liquidised into cash and will form part of the asset value of the Estate to be divided between the family.

Other items such as old family photographs, may have been retained and the Estate Custodians may be able to arrange to have these copied or sent to the interested beneficiaries.

The job of tracing missing beneficiaries is traditionally known as probate genealogy, probate research or forensic genealogy, but, as a result of the BBC television programme of the same name, “Heir Hunters” has become a popular term.

In most or our cases we are the only firm authorised to work on a particular matter.

Sometimes we instigate and fund research on cases ourselves to find beneficiaries to estates or assets that appear to be unclaimed. In these case you may receive approaches from more than one firm.

However, in general, we are working on cases that no other firm should be aware of. Therefore, if you do receive correspondence from anyone else, you are welcome to contact us to seek advice.

Please be aware that, although uncommon, there are some scams and rogue traders operating from time to time.