Rechtliche Unterstützung

Unsere Legal Support Services unterstützen Anwälte und andere Angehörige der Rechtsberufe bei einer Vielzahl von Angelegenheiten, einschließlich der Suche nach fehlenden Testamenten, nicht beanspruchten Vermögenswerten, ruhenden Guthaben, erforderlichen Dokumenten und Konkursschecks auf der ganzen Welt. Gelegentlich können diese Dienstleistungen privaten Nachlassverwaltern angeboten werden.

Services

Übersee-Bankrott-Suchen

Wir bieten Insolvenzrecherchen für mehrere Gerichtsbarkeiten im Ausland an, bevor Immobilienfonds vertrieben werden, darunter Australien, Neuseeland, die USA und viele andere.

Fehlender Wille Service

Suchen Sie nach Aufzeichnungen über das Testament des Verstorbenen oder nach einer späteren Version als der vorliegenden, indem Sie unseren umfassenden und maßgeschneiderten Service (einschließlich des Registers für das Testament der Gewissheit) in Anspruch nehmen.

Fehlende, ruhende und nicht beanspruchte Vermögenswerte

Unsere neue und verbesserte UK-Anlagensuche fasst unsere Ressourcen zusammen, um nach nicht beanspruchten oder fehlenden Anlagegütern zu suchen und um Gelder zu identifizieren, die möglicherweise übersehen oder auf vergessenen Konten hinterlegt wurden.

Fehlender Dokumentendienst

Unser Fehlende Dokumente-Service kann Sie bei der Beschaffung von Kopien von Zertifikaten, Testamenten und anderen Dokumenten unterstützen. Bei Finders können wir Nachforschungen anstellen, Aufzeichnungen finden und fehlende Dokumente bereitstellen, um die Dateiverwaltung zu unterstützen.

Probate Property Sales & Services

Persönliche Verwaltung von Immobilien, Verkaufskoordination, Räumung und damit verbundene Dienstleistungen nach Qualitätsstandards.

Was wir tun

Mit umfassender Erfahrung können unsere Spezialisten Sie in den verschiedenen Phasen des Nachlassverwaltungsprozesses unterstützen und sicherstellen, dass die besten Praktiken eingehalten werden. Unsere durchsuchungs- und versicherungsgestützten Dienste bieten Ihnen die Gewissheit, dass Sie die Mittel sicherer an die Begünstigten verteilen können. Der Missing Will Service von Finders International kann dabei helfen, den Status eines Verstorbenen zu bestätigen oder nach einer späteren Version eines von Ihnen gehaltenen Testaments zu suchen. Wir können die von Certainty angebotenen Suchanfragen ausweiten und ein umfassendes, maßgeschneidertes Produkt anbieten, um die Risiken für Ausführende und Administratoren zu verringern. Diese Durchsuchungen erleichtern die ordnungsgemäße Aufteilung eines Nachlasses an die rechtmäßigen Erben und bieten über Aviva nach Abschluss der Durchsuchungen Versicherungsschutz. Unsere Anlagensuche hilft, den Wert einer Immobilie zu maximieren, indem sie nach aktiven und ruhenden Konten und Beständen sucht, die die Eingabe korrekter Informationen in IHT-Formulare ermöglichen. Dank unserer globalen Reichweite und Erfahrung können Insolvenzsuchen in Ländern auf der ganzen Welt durchgeführt werden, um die Zahlungsunfähigkeit der Begünstigten zu überprüfen, bevor Anwälte eine Erbschaftszahlung leisten. Auf diese Weise können Kunden die Anwaltsnotizen der Law Society einhalten. Die umfangreichen Recherchen haben uns in der Branche an die Spitze gebracht.

Wir werden Ihren Fall umgehend bewerten und Ihnen unsere Empfehlungen zukommen lassen.

Legal Support Services

Our Legal Support Services assist solicitors and other legal professionals with a variety of matters including searches for missing wills, unclaimed assets, dormant balances, required documents and checks for bankruptcy around the world.  Occasionally these services can be offered to private executors of an estate.

Services

Overseas Bankruptcy Searches

We offer bankruptcy searches for several jurisdictions overseas prior to distribution of estate funds, including Australia, New Zealand, the U.S, and many more.

Missing Will Service

Search for a record of the Deceased’s Will, or for a later version than the one held, through our comprehensive and bespoke service (incorporating the Certainty Will Register).

Missing, Dormant & Unclaimed Assets

Our new and improved UK asset search draws together our resources to check for unclaimed or missing assets and will identify funds that may have been overlooked or deposited in accounts that have been forgotten.

Missing Document Service

Our Missing Document Service can assist with obtaining copies of certificates, Wills and other documents. At Finders, we can undertake research, locate records and provide missing documents to assist with file management.

Probate Property Sales & Services

Personal management of property, sales coordination, clearance & associated services organised to quality standards.

What we do

Using extensive experience, our specialists can assist you through the many stages of the estate administration process and help ensure that best practice is observed. Our searches and insurance backed services offer peace of mind for a safer distribution of funds to beneficiaries. Finders International’s Missing Will Service can help confirm a deceased’s intestacy status or check for a later version of a Will you may hold. We can expand on searches offered by Certainty to offer a wide-ranging, bespoke product to mitigate risks to executors and administrations. These searches help facilitate a correct distribution of an estate to the rightful heirs whilst also providing insurance cover via Aviva upon completion of searches. Our Asset Searches help maximise the value of an estate by checking for both live and dormant accounts and holdings which enable correct information to be entered onto IHT forms. Thanks to our global reach and experience, bankruptcy searches can be run in countries around the world to check for insolvency against beneficiaries prior to solicitors making a payment of inheritance. This helps clients comply with the Law Society’s practice notes. The extensive searches we undertake put us at the forefront in the industry.

We will assess your case promptly and send you our recommendations.