Eigentümer aufspüren, um Häuser und Immobilien zu leeren

Viele tausende von lebensfähigen leeren Liegenschaften liegen im ganzen Land leer oder liegen leer. Wo der Eigentümer gestorben ist oder vermutet wird, können wir Angehörige effizient aufspüren und direkt mit ihnen in Kontakt treten, um das Haus wieder zu nutzen.

Wenn der Eigentümer der leeren Immobilie wohnt, können wir versuchen, ihn erneut zu kontaktieren, um alle Probleme rund um die leere Immobilie zu lösen.

Wir wurden ausführlich im Fernsehen, Radio und in der Presse vorgestellt, diskutierten diese Probleme in über 100-Publikationen und wurden kürzlich bei den UK Probate Research Awards 2019 als "Best UK Probate Research Company 2019" ausgezeichnet. Wir haben auch Preise für den 'Best Community Contribution' gewonnen, und der Preis für 'Best Probate Research Paralegal' ging an eine unserer Teams, Katie Watson.

Wir haben langjährige Erfahrung mit der Suche nach Angehörigen für leerstehende Hausbesitzer, auch wenn die Immobilie manchmal sehr lange leer gelegen hat. Diese leer stehenden Häuser könnten mit unserer Hilfe neu möbliert und wieder in Betrieb genommen werden.

Die nächsten Angehörigen mögen weit entfernt sein oder außerhalb Großbritanniens leben, sie sind jedoch immer noch die rechtmäßigen Erben einer Immobilie, die sich im Besitz einer verstorbenen Person befindet.

Wir können in der Regel innerhalb weniger Tage Angehörige finden und den Beamten für Leere Häuser unterstützen, indem er die Freigabe und sofortige Sanierung veranlasst.

Bei der Räumung einer Immobilie prüfen wir sorgfältig, ob ein Testament und zusätzliche Vermögenswerte vorhanden sind, und trennen potenziell wertvolle Gegenstände und Papiere und halten Gegenstände, die von der Familie zu einem späteren Zeitpunkt gewünscht werden könnten.

Wir werden jeden Fall effizient und effektiv regeln, um sicherzustellen, dass die leere Immobilie so schnell wie möglich wieder verwendet wird.

Wenn Sie unsere Dienste nutzen oder einen Termin vereinbaren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail [Email protected] oder rufen Sie uns kostenlos unter 0800 085 8796 an.

Tracing Owners to Empty Homes and Property

Many thousands of viable empty properties lie vacant or derelict around the country. Where the owner has, or is thought to have passed away, we can trace next of kin efficiently and engage with them directly in order to bring the home back into use.

If the empty property owner is living we can try and re-engage with them in order to try and resolve any issues around the empty property.

We have been featured extensively on TV, Radio and in the press, discussing these issues in over 100 publications and were recently named at the UK Probate Research Awards 2019 as the ‘Best UK Probate Research Firm 2019’. We also won awards for the ‘Best Community Contribution’ and the ‘Best Probate Research Paralegal’ award went to one of our team, Katie Watson.

We have many years’ experience of finding living next of kin for empty home owners, even when sometimes the property has lain empty for a very long time. These empty homes could be re-furnished and brought back into use with our help.

While next of kin may be distantly related or living outside of the UK, they will still be the rightful heirs to a property owned by someone who has passed away.

We can usually find next of kin within a few days and can assist the local authority empty homes officer by arranging for clearance and prompt refurbishment.

When clearing a property, we also carefully check for a Will and additional assets, Separating potentially valuable items and papers and retaining items that could be wanted by the family at a later date.

We will manage each case efficiently and effectively ensuring the empty property is returned to use as soon as possible.

If you would like to use our services or arrange an appointment, please email [email protected] or call us free on 0800 085 8796.