Erben nicht beanspruchter Gelder


Milliarden von Pfund im Wert von Geldern und Vermögenswerten werden weltweit nicht beansprucht, da die Eigentümer umgezogen sind, verstorben sind, nicht zurückverfolgt werden können oder nicht mehr reagieren, wenn die Korrespondenz an ihre letzte bekannte Adresse gesendet wird.

Simonne im Gespräch mit den Begünstigten
Finders International Service

Es gibt eine Vielzahl von nicht beanspruchten Geldern und die Vermögenswerte, die nicht beansprucht wurden, könnten zum Beispiel sein:


  • Pensionen
  • Lebens- oder andere Versicherungspolicen
  • Sparpläne
  • Beteiligungen
  • Ruhende Konten
  • Dividenden
  • Kundenkontoguthaben
  • Sachwerte, Eigentum oder Wertgegenstände

Oder ein anderes Guthaben aus Tausenden von Quellen!

Wie wir helfen


Wir bieten den Begünstigten, die möglicherweise keine Kenntnis über die ihnen zustehenden Mittel haben, die Rückforderung des Vermögens an. In vielen Fällen erfolgt dies auf der Basis von No Win / No Fee, wobei uns nur eine prozentuale Provision für die erfolgreiche Rückforderung der Gelder ausgezahlt wird.

In anderen Situationen haben uns die Vermögensgesellschaft oder die Inhaber für unsere Dienstleistungen bezahlt. Dies kann jedoch nicht für jeden Fall gelten, an dem wir arbeiten, da niemand berechtigt ist, uns zu bezahlen - daher die provisionsbasierte Einziehung.

Häufig gestellte Fragen


Mir ist kein nicht beanspruchtes Geld von mir bekannt - sind Sie sich da sicher?
Wenn wir Kontakt aufnehmen, liegt es daran, dass wir Nachforschungen angestellt haben, die uns veranlasst haben, Sie zu lokalisieren. Daher sind wir so sicher, dass Sie Geld erhalten. Wir müssen unsere Arbeit verifizieren, indem wir mit Ihnen sprechen und Ihren Ausweis überprüfen. Wie Sie vielleicht aus unserer TV-, Presse- und Medienberichterstattung erfahren haben, können und können jeden Tag angenehme Überraschungen passieren!

Ich glaube, ich weiß, worum es geht - aber es lohnt sich bestimmt nicht?
Dies ist zwar möglich, aber Sie werden vielleicht positiv überrascht - da wir nur einen Prozentsatz des Betrags erhalten, den wir für Sie zurückerhalten, lassen Sie es uns doch herausfinden. Du hast nichts zu verlieren!

Woher kommt deine Arbeit?

Wir haben eine Vielzahl von Quellen und Empfehlungspartnern aus der ganzen Welt - denken Sie daran, dass der nicht beanspruchte Fonds von einem verstorbenen Verwandten oder einem Konto stammen könnte, das jemand zurückgelassen hat, als er im Ausland lebte. Wenn Sie mehr über Ihren Fall oder unsere Arbeitsweise erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Fallmanager.

  • Testimonial: Frau A aus Surrey kontaktierte uns, nachdem sie unseren Brief erhalten hatte, um uns mitzuteilen, dass sie von dieser nicht eingeforderten Summe wusste und dass sie vernachlässigbar war. Sie unterschrieb jedoch unser Formular und wir fanden heraus, dass ihr £ 38,000 fällig waren! Sie kommentierte: "Ich bin schockiert und erfreut - und Ihnen sehr dankbar für Ihre Arbeit!"

Kontakt

Heirs to Unclaimed Funds


Billions of pounds worth of funds and assets remain unclaimed worldwide because the owners have moved, passed away, cannot be traced or are unresponsive when correspondence is sent to their last known address.

Simonne talking to beneficiaries
Finders International Service

There is a multitude of unclaimed funds and the assets that have been left unclaimed could be, for example:


  • Pensions
  • Life or other Insurance Policies
  • Savings plans
  • Shareholdings
  • Dormant accounts
  • Dividends
  • Client account funds
  • Physical assets, property or items of value

Or any other credit balance from thousands of sources!

How we can help


We offer to recover the assets for beneficiaries who may be unaware of the funds due to them. Often this will be on a no win / no fee basis whereby we are paid a percentage commission on successful recovery of the funds only.

In other situations the asset company or holders have paid us for our services, but this cannot apply to every case we work on as often there is no-one authorised to pay us – hence the commission fee based recovery.

FAQs


I’m not aware of any unclaimed money due to me – are you sure about this?
When we make contact it is because we have conducted research which has lead us to locate you, therefore, we are as sure as we can be that you are due to receive some money. We will need to verify our work by speaking with you and checking ID of course, but as you may have seen from our TV, press and media coverage – pleasant surprises can and do happen every day!

I think I know what this might be about – but surely it’s not worth your while?
Whilst this is possible, you may be pleasantly surprised – as we are only paid a percentage of the sum we recover for you, why not let us find out? You have nothing to lose!

Where does your work come from?

We have a myriad of sources and referral partners from across the world – remember that the unclaimed fund could come from a deceased relative or an account left behind by someone when they lived abroad. If you want to find out more about your case or how we work, please contact your Case manager.

  • Testimonial: Mrs A from Surrey contacted us having received our letter to inform us she thought she knew about this unclaimed sum and that it was negligible. However, she signed our form and we found out she was due £38,000! She commented “I’m shocked and delighted – and very grateful to you for your work!”

Contact Us


Privacy Preference Center