Webinar zu leeren Häusern | 24. November 2020 | 10:30 Uhr

Registrieren Sie sich hier

Geschätzte Dauer der Veranstaltung: 1 Stunde 00 Minuten

Für diese nächste Rate haben wir Gary Solomon, Partner und Leiter der Planung und des obligatorischen Einkaufs bei Burgess Salmon. Gary wird Informationen und Ratschläge zur obligatorischen Bestellung (CPO) geben und den rechtlichen Prozess durchlaufen, um erfolgreich einen CPO für eine leere Immobilie zu erzielen.

Die Veranstalter, Finders International, möchten den lokalen Behörden, die sich mit leeren Immobilien befassen, relevante und hilfreiche Informationen zur Verfügung stellen. Wir sind darauf spezialisiert, Eigentümer oder deren Angehörige auf leere Häuser zu verfolgen, und können diesen Service den örtlichen Behörden kostenlos zur Verfügung stellen.

Unser Hauptredner:  

GARY SOLOMAN
Partner & Leiter Planung und Kaufpflicht
Burgess Lachs

Burges Lachs

 

 

Gary ist spezialisiert auf wichtige Planungsanwendungen, Infrastrukturvereinbarungen (einschließlich Vereinbarungen gemäß Abschnitt 106), obligatorische Anschaffung und Entschädigung (einschließlich Anwaltschaft) sowie Autobahnaspekte der Entwicklung.
Er ist Mitglied des Planungsgremiums der Law Society, juristischer Mitarbeiter des Royal Town Planning Institute und Anwalt des Obersten Gerichtshofs. Er ist auch Mitglied des Nationalen Komitees der Compulsory Purchase Association.

Lesezeit 2 Minuten

Empty Homes Webinar | 24th November 2020 | 10:30am

Register Here

Estimated length of event: 1 hr 00 mins

For this next instalment, we have Gary Solomon, Partner and Head of Planning and Compulsory Purchase at Burgess Salmon. Gary will be providing information and advice into Compulsory Purchase Order (CPO) and going through the legal process in successfully achieving a CPO for an empty property.

The event organisers, Finders International, want to provide relevant and helpful information for local authorities dealing with Empty properties. We specialise in tracing owners or their next of kin to empty homes and can provide this service free of charge to local authorities.

Our keynote speaker:  

GARY SOLOMAN
Partner & Head of Planning and Compulsory Purchase
Burgess Salmon

Burges Salmon

 

 

Gary specialises in major planning applications, infrastructure agreements (including section 106 agreements), compulsory purchase and compensation (including advocacy), and highway aspects of development.
He is a member of the Law Society’s Planning Panel, a legal associate of the Royal Town Planning Institute and a Higher Court Advocate. He is also a national committee member of the Compulsory Purchase Association.

reading time 2 minutes