Finders Internationale, ein führendes Nachkommen-Genealogie-Unternehmen, das in der BBC-Fernsehserie "Heir Hunters" zu sehen war, wurde in einen Nachrichtenartikel der BBC aufgenommen Yorkshire-Geschäft für die Auszeichnung als bestes britisches Nachlassforschungsunternehmen des Jahres bei der Eröffnungsveranstaltung Nachwuchsforschungspreise in Großbritannien. Der Artikel lobte auch die Leistungen von Ramsdens Rechtsanwälte, der in der nördlichen Region von England und Wales die Auszeichnung "Best Probate Law Firm" erhielt.

Die Auszeichnungen, die von der BBC 'The Arts Hour' Nikki Bedi verliehen und von AVIVA Insurance und der National Association of Licensed Paralegals (NALP) unterstützt wurden, fanden auf der 7 im Februar in London statt. Der erste seiner Art, der Nachwuchsforschungspreise in Großbritannien zielte darauf ab, die Nachlass-Genealogie-Industrie zu feiern und zu ehren und all jene anzuerkennen, die einen unschätzbaren öffentlichen Dienst leisten.

Danny Curran, Geschäftsführer von Finders Internationale, kommentierte: 'Ich bin unglaublich stolz auf alle Finder-Mitarbeiter für ihre harte Arbeit und ihren Einsatz. Es ist eine erstaunliche Leistung, fünf Preise gewonnen zu haben, darunter die "Beste Nachforschungsfirma". Wir sind all unseren Unterstützern sehr dankbar und freuen uns, dass wir auf diese Weise als die Besten auf unserem Gebiet anerkannt wurden. Wir möchten auch jedem Sieger der Nacht gratulieren. “

Finders International kann vermisste Erben auf Grundstücke, Grundstücke und Vermögenswerte für den privaten und öffentlichen Sektor zurückführen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite. Alternativ können Sie uns unter + 44 (0) 20 7490 4935 anrufen oder eine E-Mail an senden [Email protected]

Finders International, a leading probate genealogy firm that featured on the BBC television series ‘Heir Hunters’, have been included in a news article by the Yorkshire Business for winning ‘Best UK Probate Research Firm of the Year’ at the inaugural UK Probate Research Awards. The article also commended the achievements of Ramsdens Solicitors, who won ‘Best Probate Law Firm’ in the Northern region of England and Wales.

The awards, which were presented by BBC ‘The Arts Hour’s’ Nikki Bedi and supported by AVIVA Insurance and the National Association of Licenced Paralegals (NALP), were held on 7 February in London. The first of its kind, the UK Probate Research Awards aimed to celebrate and honour the probate genealogy industry and to recognise all those that provide an invaluable public service.

Danny Curran, Managing Director of Finders International, commented: ‘I am incredibly proud of all the Finders staff for their hard work and effort. It’s an amazing achievement to have won five awards, including the ‘Best Probate Research Firm’.  We are very grateful to all our supporters and we are delighted to have been recognised as the best in our field in this way.  We would also like to congratulate every winner of the night.”

Finders International can trace missing heirs to estates, properties and assets for the private and public sector.  For more information, please visit the website. Alternatively, you can call us on +44(0)20 7490 4935 or email us at [email protected]

reading time < 1 minute