Wie HP Elite x3 die Finder verbessert hat

Mit dem HP Elite x3 können Teams auf der ganzen Welt auf dem neuesten Stand der Technik freihändig darauf zugreifen, sagt Danny Curran von Finders International.

Danny Curran gründete Finders International in 1997 und das Unternehmen profitierte von den umfangreichen Funktionen des HP Elite x3.

Das Finders-Team aus erfahrenen Sachbearbeitern muss umfangreiche Nachforschungen anstellen, um die nächsten Verwandten und berechtigten Erben für Nachlässe zu ermitteln. Die Transparenz, die die digitalen Abdrücke der Menschen in der Moderne mit sich bringen, macht die Arbeit herausfordernd und interessant und ermöglicht den unternehmensweiten Einsatz einer Reihe von Technologien, um diesen Prozess zu unterstützen.

Als IT-Manager für Finder ist es auch Aufgabe von Danny, sicherzustellen, dass das Unternehmen voll von Technologie ist und dass die anwesende Technologie die Forscher und den Forschungsprozess unterstützt. Die technologischen Entwicklungen und die umfangreichen online verfügbaren Informationsressourcen haben die Art und Weise, wie Forschung betrieben wird, verändert, und die verwendete Technologie muss dies unterstützen.

3in1-Funktionen

In Bezug auf die Hardware verfügt der HP Elite x3 über einen Snapdragon 820 SoC mit 4GB LPDDR4 RAM (HP, 2017). Möglicherweise wurde dies zum ersten Mal auf einem Windows 10-Gerät implementiert HP pusht es als "5.9in3" -Gerät.

Die Integration von Windows 10 Continuum kombiniert PC-Leistung und Produktivität mit einer erstklassigen Smartphone-Funktionalität und ermöglicht es dem Telefon, eine Maus, ein Schlüsselwort und einen Monitor abzurufen. Geben Sie dem Benutzer die Option, vollständige Desktop-Apps auszuführen.

Als Geschäftstelefon eröffnen sich so die Möglichkeiten, mehr Hände für unsere Arbeit frei zu haben, und wir können unsere Ladung erheblich reduzieren, insbesondere mit einem federleichten Dock, das problemlos in einer Alltagstasche verstaut werden kann.

Siehe den vollständigen Artikel über Die Telegraph-Website.

How HP Elite x3 Has Enhanced Finders

reading time 2 minutes

The HP Elite x3 is perfect for providing current-edge, hands-free access to teams around the world, says Finders International’s Danny Curran.

Danny Curran established Finders International in 1997 and the company has benefited from utilising extensive features of the HP Elite x3.

A significant amount of research is required by Finders’ team of experienced case workers to identify next of kin and eligible heirs for estates. The transparency brought by the digital footprints of people in the modern age make the job challenging and interesting, and allow a range of technologies to be utilised across the business to aid this process.

As the IT manager for Finders, it is also Danny’s job to ensure the company is rife with technology and that the tech present supports the researchers and the research process. Technological developments and the massive informational resources available online has changed the way research is conducted, and the technology used needs to support this.

3in1 Capabilities

In hardware terms, the HP Elite x3 has a Snapdragon 820 SoC with 4GB of LPDDR4 RAM (HP,2017) – possibly the first time this has been implemented on a Windows 10 device and with it’s large 5.9inch QHD display it’s not hard to understand why HP is pushing it as a ‘3in1’ device.

Combining PC power and productivity with a premium smartphone functionality, the integration of Windows 10 Continuum allows the phone to rive a mouse, keyword and monitor; giving the user the option to run full desktop apps.

As a business phone, this opens up opportunities to be more hands free in the way we work and allows us to significantly reduce our load, especially with a feather-light dock that can easily be stowed in an everyday bag.

See the complete article on The Telegraph website.