Intercontinental Finance: Danny Curran - Ein erfolgreiches Vermächtnis schaffen

Gründer und Geschäftsführer von Finders International, Danny Curran, kürzlich in Interkontinentale Finanzen über den Erfolg der Erbjagd Firma Finders sprechen. Lesen Sie den folgenden Artikel.

EIN ERFOLGREICHES LEGACY SCHAFFEN

In 1997 gründete Danny Curran Finders Internationale, eine internationale Nachlass Genealogie-Firma, die die nächsten Verwandten verfolgt, um sie mit Ständen und Erbschaften zu verbinden, oft über Grenzen hinweg.
Mit einer regelmäßigen Präsenz im Fernsehprogramm der BBC, Heir HuntersEr ist auch der Gründer der IAPPR - Internationale Vereinigung professioneller Nachfolgeforscher - die Unternehmen zusammenbringt, die im Erb- und Nachlassbereich auf dem ganzen Kontinent und darüber hinaus tätig sind.

EIN GUT BEKANNTER EXPERTEN IN DEN FELDERN DER PROBATEN-GENEALOGIE - AUCH ALS PROBIERENFORSCHUNG ODER HEIR-JAGD BEKANNT - UND MIT FAST DREI JAHRZEHNTEN ERFAHREN IN EIGENSCHAFTEN, UNKLAIMIERTEN FONDS UND VERMÖGENSMITTELN UNTER SEINEM GÜRTEL, DANNY CURRAN, 54 GROSSER STOLZ IN SEINER ARBEIT UND WAS SEINE FIRMA ERREICHT HAT, INSBESONDERE WO SICH DAS LEBEN ÜBER DIE NACHT BEEINTRÄCHTIGT.

"Wir helfen Menschen, die Hilfe benötigen Suche nach fehlenden oder unbekannten Erbennormalerweise Verwandte einer verstorbenen Person. Im Gegensatz zu vielen Unternehmen im Dienstleistungssektor sind wir faszinierenden Geschichten ausgesetzt, komplizierten familiären Bindungen, Heldengeschichten und oft enorm inspirierenden Geschichten - einmal zusammengetragen. Im Laufe der Jahre hatten wir auch das Glück, eine Gruppe von Personen zu versammeln, die sich für die Arbeit in diesem Bereich begeistern. "

Es war sehr schwer für Danny, hart zu starten: "Ich war immer stark darin, neue Ideen und neue Methoden zu entwickeln. Zu der Zeit, als ich anfing, herrschte große Selbstgefälligkeit, was mir eine großartige Gelegenheit bot, etwas Starkes aufzubauen.

"Ich hatte sieben Jahre Branchenerfahrung, und viele Anwälte wollten unbedingt weiter mit mir arbeiten. Die Konkurrenten in dieser Branche können überraschend scharf sein. Die Leute scheinen zu denken, dass Genealogie mehr vorzügliche Typen anziehen muss - ich weiß es anders. Nachdem ich meine eigene Marke entwickelt hatte und mir versprochen hatte, mein Bestes zu geben, um positiv zu sein, wenn andere mehr daran interessiert waren, sie zu verunglimpfen, denke ich, dass die Kunden dies aufgegriffen haben und das Geschäft in Gang gekommen ist. "

Vor der Gründung von Finders war Danny seit 1990 in der Nachfolgeforschung tätig. Bis heute hat das Unternehmen Niederlassungen in London, Edinburgh und Dublin sowie ein umfangreiches internationales Netzwerk und wird von der IAPPR reguliert, einer Vereinigung, die die weltweit führenden Unternehmen vertritt, die sich mit Nachlass-, Vermögens- und Nachlassrecherchen befassen. Die Mitglieder werden geprüft und genehmigt und halten sich an Verhaltensregeln und Ethik.

Finders arbeitet mit einer Vielzahl von öffentlichen Dienstleistern, Rechtsanwälten, privaten Unternehmen und Institutionen, seinen internationalen Partnern und der Öffentlichkeit zusammen. „Wir helfen generell jedem, der vermisste Begünstigte sucht oder unbekannte Erben für positive Zwecke, einschließlich derjenigen, die ihre Angehörigen auf eine verstorbene Person, leere Eigentümer, vermisste Vermächtnisnehmer oder in einem Testament benannte Testamentsvollstrecker - und Erben eines nicht beanspruchten Vermögenswertes / Eigentums - untersuchen wollen.

Heute wächst Dannys Geschäft sowohl in Großbritannien als auch international, und er beabsichtigt, sein stetiges Wachstum fortzusetzen und das Geschäft so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Als gefragter Hauptredner bei Industrieveranstaltungen wird er oft in den Medien im Fernsehen, Radio und in der nationalen, Handels- und lokalen Presse interviewt.

In Großbritannien war er in beliebten Shows wie "This Morning", "The Money Program", "Heir Hunters" und "You & Yours" von Radio 4 und wurde von "The Times", dem "Daily Mirror" interviewt. der schottische "Daily Record", "Irish Times" und "Forbes" Magazin als Unternehmer der Notiz.

Sein Unternehmen ist heute eines der größten in Europa und unterhält Niederlassungen in London, England, Edinburgh, Schottland und Dublin, Irland. Danny hat kürzlich die "Internationale Vereinigung professioneller Nachfolgeforscher, Genealogen und Erbjäger" gegründet, die für professionelle Eliteunternehmen auf der ganzen Welt bestimmt ist. Diese Initiative wurde weit verbreitet und hat beträchtliche Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da sie sich bemüht, die Standards in der Industrie zu erhöhen, wertvolle kostenlose Beratung für die Öffentlichkeit bereitzustellen und eine Stimme für die Medienkonsultation zu geben.

„Abgesehen davon, dass ich ein wachsendes, erfolgreiches Unternehmen gründen möchte, denke ich, ist es meine größte Errungenschaft, dies zu tun und dabei ethisch und bewusst zu bleiben.

"Die Arbeit, Empfänger zu finden, ist fast immer positiv und die endlosen Möglichkeiten sind ein großer Motivator. Meine Kinder und Familie sind immer auch ein großer Teil der Motivation für mich!

"Mit mehr Genealogie-Unternehmen, die aus allen Teilen der Welt kommen, freue ich mich auf die Erweiterung der IAPPR - das macht eine großartige internationale Regulierungsbehörde - etwas, das ich vor einigen Jahren gegründet habe, und es gibt kein anderes Unternehmen wie dieses. Ich würde gerne sehen, wie meine Kinder wachsen und gesund und glücklich in ihrem Leben sind und mehr von der Welt sehen. "

Kontakt Finder wenn Sie Hilfe bei der Erbenstelle oder fehlenden Willen benötigen. Finden Sie unsere Liste der Dienstleistungen.

Intercontinental Finance: Danny Curran – Creating a successful legacy

reading time 4 minutes

Founder and managing director of Finders International, Danny Curran, recently featured in Intercontinental Finance talking about the success of heir hunting firm Finders. Read the article below.

CREATING A SUCCESSFUL LEGACY

In 1997, Danny Curran established Finders International, an international probate genealogy firm which traces next of kin to connect them with estates and inheritance, often across borders.
With a regular presence on the BBC’s hit television programme, Heir Hunters, he is also the founder of the IAPPR– International Association of Professional Probate Researchers – which brings together companies operating in the heirship and probate space across the continent and beyond.

A WELL-KNOWN EXPERT IN THE FIELDS OF PROBATE GENEALOGY – ALSO KNOWN AS PROBATE RESEARCH OR HEIR-HUNTING – AND WITH ALMOST THREE DECADES EXPERIENCE IN TRACING HEIRS TO ESTATES, PROPERTY, UNCLAIMED FUNDS AND ASSETS UNDER HIS BELT, DANNY CURRAN, 54, TAKES GREAT PRIDE IN HIS WORK AND WHAT HIS FIRM HAS ACHIEVED, PARTICULARLY WHERE CHANGING PEOPLE’S LIVES OVERNIGHT IS CONCERNED.

“We are in the business of helping those who require assistance in tracing missing or unknown heirs, typically next of kin to a deceased person. Unlike many companies in the service sector we are exposed to fascinating histories uncovered, complicated family ties, tales of heroism and often hugely inspiring stories – once pieced together. Over the years, we’ve also been lucky enough to gather a group of individuals who are passionate about work in this field.”

Getting off the ground was very hard was very hard for Danny: “I’ve always been strong at creating new ideas and new methods. At the time of starting up there was a great deal of complacency, which provided a superb opportunity for me to build something strong.

“I had seven years industry experience though and many solicitors were keen to continue working with me. The competitors in this industry can be surprisingly cut-throat. People seem to think genealogy must attract more genteel types – I know differently. Once I developed my own brand and promised myself to try my best to be positive when others were more keen to denigrate I think clients picked up on this and the business took off.”

Before establishing Finders, Danny had been in the probate research industry since 1990. To date, the company has offices in London, Edinburgh and Dublin and a substantial international network and are regulated by the IAPPR, an association representing the leading companies across the globe dealing with probate, asset and estate research. Members are vetted and approved and adhere to codes of conduct and ethics.

Finders works with a variety of public sector service providers, lawyers, private companies and institutions, its international partners and the general public. “We generally help anyone who needs to locate missing beneficiaries or unknown heirs for positive purposes including those looking to trace their next of kin to a deceased person, empty property owners, missing legatees or executors named in a will – and heirs to an unclaimed asset/property.

Today, Danny’s business is growing both in the UK and internationally and he intends to continue with steady growth and keep the business on an even keel for as long as he can. A popular keynote speaker at industry events, he is often interviewed in the media on TV, radio and in the national, trade and local press.

In the UK he has been on popular shows such as ‘This Morning’, ‘The Money Programme’, ‘Heir Hunters’, Radio 4’s ‘You & Yours’ and has been interviewed by ‘The Times’, the ‘Daily Mirror’, the Scottish ‘Daily Record’, ‘Irish Times’ and ‘Forbes’ magazine as an entrepreneur of note.

His company is now one of the largest in Europe and has offices in London, England, Edinburgh, Scotland and Dublin, Ireland. Danny recently founded the ‘International Association of Professional Probate Researchers, Genealogists & Heir Hunters’, which is for elite professional companies around the world. This initiative has been widely broadcast and has attracted considerable attention as it strives to raise standards within the industry, provide valuable free advice to the public and a voice for media consultation.

“Apart from creating a growing successful company I think my greatest achievement is being able to do this whilst remaining ethical and aware.

“The work of finding beneficiaries is nearly always positive and the endless possibilities are a great motivator. My children and family are always a big part of motivation for me too!

“With more genealogy companies signing up from all corners of the world, I look forward to the expansion of the IAPPR – this makes for a great international industry regulator – something I founded a few years ago, and there is no other organisation like it. I would like to see my kids grow and be healthy and happy in their lives and see more of the world.”

Contact Finders if you need help with heir location or missing wills. Find our list of services.