Neue Erben entdecken familiäre Verbindungen zum „Verbrechen des Jahrhunderts“ der 1930er Jahre

Lesezeit 2 Minuten

In dem heutigen Artikel entdecken New Heirs familiäre Verbindungen zum Verbrechen des Jahrhunderts in den 1930er Jahren. Während der Arbeit am Fall Derek Lewis Mercer von Hastings konnte Finders International nicht nur 21 Verwandte finden und zwei Berechtigten ihr Vermögen im Wert von jeweils 10,000 GBP belohnen, sondern auch einige schockierende Ereignisse aufdecken familiäre Bindungen aus der Vergangenheit.

Rebecca Stanley und ihre Schwester waren beide Erben von Mercers Nachlass, aber wie die meisten Menschen, die plötzlich die Nachricht erhielten, dass sie tatsächlich die Erbin eines Nachlasses sind, hatte Rebecca Schwierigkeiten zu glauben, dass ein Zufall auf sie zukommen könnte. Aus diesem Grund hat Rebecca es als Betrug abgetan. Erst nachdem ihre Schwester, die ebenfalls von Finders International kontaktiert worden war, bestätigt hatte, dass die Jagd nach Begünstigten einer Erbschaft von 250,000 Pfund echt war, glaubte Rebecca es.

Dieser Fall enthüllte die Vergangenheit der Familie und ihre Verbindungen zu dem äußerst produktiven Fall der 1930er Jahre, der als "das Verbrechen des Jahrhunderts" galt. Es zeigte sich, dass die Stanleys mit einer Frau namens Violet Sharp verwandt waren, die an der Entführung und Entführung interessiert war Mord an Charles Lindbergh Jr. das Baby des weltberühmten amerikanischen Fliegers Charles Lindbergh.

Rebecca sprach mit inews und sagte:

„Ich war mir der Geschichte eigentlich schon bewusst, nachdem ich sie in den letzten acht Jahren selbst recherchiert hatte. Finders International hat sich auch damit befasst. Es ist eine faszinierende Geschichte von einem Mord, der leider immer ein Rätsel bleiben wird. “

Artikel Quelle: inews.de
Den vollständigen Artikel lesen hier.

Teile diese Geschichte unten.

New Heirs discover family links to 1930’s “Crime of the Century”

reading time 2 minutes

In today’s article, New Heirs discover family links to 1930’s Crime of the Century. While working on the case of Derek Lewis Mercer, from Hastings, Finders International were not only able to find 21 relations and reward two entitled beneficiaries their estate worth £10,000 each, but they were also able to uncover some shocking family connections from the past.

Rebecca Stanley and her sister were both heirs to Mercer’s estate, but like most individuals who receive the sudden news that they are indeed the heir to an estate, Rebecca had difficulty in believing that a windfall could come her way. Because of this, Rebecca dismissed it as a scam. It was only after her sister, who had also been contacted by Finders International confirmed that the hunt for beneficiaries to a £250,000 inheritance was real, did Rebecca believe it.

This case unearthed the family’s past and their ties to the highly prolific 1930’s case which was deemed “the crime of the century.” It was revealed that the Stanley’s were related to a woman named Violet Sharp who was a person of interest in the kidnapping and murder of Charles Lindbergh Jr; the baby of world-famous American aviator Charles Lindbergh.

Speaking to inews Rebecca said;

“I was actually already aware of the story, having researched it myself for the last eight years, – Finders International then had a dig into it too. It’s a fascinating story of a murder that will sadly always remain a mystery.”

Article Source: inews.co.uk
Read the full story here.

Share this story below.